Gertraud Koller feierte ihren 70. Geburtstag

(kh) Anfang August feierte Gertraud Koller, passives Mitglied im MVB ihren 70. Geburtstag. Eine Abordnung der Vorstandschaft besuchte die Jubilarin im Kreise ihrer Familie im heimischen Garten. Gertraud Koller übernahm nach dem Tod ihres Mannes Ernst dessen Mitgliedschaft und ist seither förderndes Mitglied der Kapelle.

Der erste Vorsitzende Alexander Böing überreichte im Namen des Vereins einen Präsentkorb und sprach den herzlichsten Dank für ihre jahrelange Treue und Verbundenheit aus. Leider musste das gesellige Beisammensein bedingt durch die aktuelle Lage auf ein Minimum begrenzt werden.

Der Musikverein Baiertal bedankt sich an dieser Stelle nochmals herzlich für die erhaltene Spende und die langjährige Treue zum Verein. Er wünscht Frau Gertraud Koller auf diesem Wege nochmals alles Gute, vor allem Gesundheit für ihren weiteren Lebensweg.

Foto: Manfred Link

Der erste Vorsitzende Alexander Böing mit der Jubilarin Gertraud Koller