80. Geburtstag von Roland Zuber (Schlosser)

(kh) Ende Oktober besuchten die beiden Vorstandsmitglieder Alexander Böing und Lukas Hack das Geburtstagskind im Kreise seiner Feiergesellschaft. Überreicht wurden nicht nur ein Präsent, sondern auch die herzlichsten Glückwünsche zu Gesundheit und Wohlbefinden. Bei Kaffee und Kuchen wurde über typische Baiertaler Themen diskutiert und natürlich auch etwas philosophiert. Vor dem markanten Haus in der Alten Bahnhofstraße war jahrzehntelang das „Musik-Zelt“ ein fester Bestandteil der Straßenkerwe. Mit großem Eifer wurde alles vorbereitet, damit der Verein für drei Tage Haus und Hof des Jubilars in Beschlag nehmen konnte. Dank seiner Tochter Ramona, die als Bindeglied fungierte, waren es immer sehr tolle Zeiten, stellten die Geburtstagsgäste gemeinsam fest. Für diese ausdauernde Unterstützung und jahrzehntelange Treuer als passives Mitglied bedankten sich die beiden Gratulanten im Namen des Vereins und freuten sich schon auf die nächste Begegnung am kommenden Konzert.

Tipp: Jahreskonzert des Musikverein Baiertal am Samstag, 25.11.23 um 17 Uhr im kath. Gemeindehaus Baiertal