Beste Unterhaltung am Muttertag

(kh) Auch die zweite Ausgabe des frischen Frühlingskonzertes war für Gäste und Musiker ein voller Erfolg. Der MV Baiertal hat wieder zum Platzkonzert in der grünen Mitte Baiertals gerufen und mit bester Unterhaltung den Muttertag verschönert. Allen schlechten Wetterprognosen zum Trotz wurden gute zwei Stunden eine Mischung aus modernen, konzertanten und klassischen Stücken präsentiert. Bei Sonnenschein und entsprechend lockerer Atmosphäre spielte die Kapelle unter der Leitung von Johannes Schubert Stücke wie „Perger Polka“, „Italo Pop Classics“ oder „Auf der Vogelwiese“. Der Applaus des Publikums sowie die Grußworte von Ortsvorsteher Glaser bestätigten wieder die Probenarbeit der vergangenen Monate und bestärkt die 25 Musikerinnen und Musiker in ihrem Tun; nicht zuletzt für die Kultur in Baiertal.
Möchten auch Sie Teil des Ganzen sein und aktiv die Kultur in Baiertal und Umgebung mitgestalten? Dann räumen Sie das Instrument aus dem Keller und kommen donnerstags in Bürgerhaus Baiertal zur Probe! Start ist 19.30 Uhr und jeder gerne gesehen.