Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Musikerhochzeit am Martinstag

Mitte November gab die Waldhornistin des MV Baiertal, Rebecca Jäckel ihrem Mann Cedric das Ja-Wort. Normalerweise hätte es einen großen musikalischen Empfang vor dem Wieslocher Standesamt gegeben, doch aufgrund der aktuellen Einschränkungen fand die Feier in einem sehr kleinen Kreis statt.

Der erste Vorsitzende Alexander Böing besuchte das Brautpaar am Abend zu Hause. Als Zeichen des immerwährenden Wachstums der Ehe überreichte er den beiden einen jungen Mandarinenbaum, natürlich zusammen mit den herzlichsten Glückwünschen „ihrer“ Kapelle. Gespickt war der Baum zusätzlich mit kleinen Schmetterlingen aus Geldscheinen die um die Früchte kreisten, um den Start in das gemeinsame Leben nochmals zu versüßen.

Der MV Baiertal wünscht dem Ehepaar Rebecca und Cedric Jäckel an dieser Stelle nochmals alles Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg.

Alexander Böing überreicht den beiden frisch Vermählten das Geschenk der Kapelle. Foto: Hack

Die Kommentare sind deaktiviert.