Geburtstagsbesuch bei Elsa Stadter zum 95.

Anfang Oktober feierte das fördernde Mitglied des Musikvereins Elsa Stadter ihren 95. Geburtstag. Manfred Link und Kai Höning besuchten die Jubilarin in ihrem neuen Domizil bei ihrer Tochter und ihrem Schwiegersohn in Neckargemünd.
Im Kreise der Familie spielten die beiden Gratulanten des Vereins mehrere kurzweilige Stücke auf der Trompete; dies auf dem herrlichen Anwesen direkt am Neckar gelegen . Frau Stadter war sichtlich erfreut über den Besuch. Manfred Link und Kai Höning überreichten dem Geburtstagskind einen Präsentkorb sowie die besten Wünsche aus ihrer Heimat Baiertal.
Über den Besuch und das Geschenk freute sich die Jubilarin sehr und lud die beiden Gratulanten zum Verweilen ein. Diese bedankten sich herzlich für die über 20-jährige Treue zum Verein und die großzügige Spende.

Der MV Baiertal wünscht Elsa Stadter auf diesem Wege nochmals alles Gute, vor allem Gesundheit für den weiteren Lebensweg und dass sie dem Musikverein Baiertal noch lange als Gönnerin und Förderin erhalten bleibt.