Günter Eller feierte 80. Geburtstag

Anfang September feierte Günter Eller seinen 80. Geburtstag. Er gehörte dem damaligen Feuerwehrverbund Baiertal an. Bei dessen Umgestaltung in den 90er Jahren ist Herr Eller dem fortan bestehenden „Musikverein Baiertal“ als förderndes Mitglied erhalten geblieben. Die Kapelle besuchte den Jubilar am vergangenen Donnerstag im Kreise seiner Familie. Nach einigen Stücken zu seinem Ehrentag überreichte der erste Vorsitzende Alexander Böing einen Präsentkorb des Vereins und sprach ihm die herzlichsten Glückwünsche zu seinem Jubeltag aus.

Mit dem Stück „Hoch Badnerland“ verabschiedeten sich die Musikerinnen und Musiker bevor es zur wöchentlichen Musikprobe ging.
Der MV Baiertal bedankt sich an dieser Stelle für den Umtrunk sowie die großzügige Spende und die langjährige Treue zum Verein. Er wünscht seinem fördernden Mitglied Günter Eller auf diesem Wege nochmals alles Gute, vor Allem Gesundheit für seinen weiteren Lebensweg.