Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Hochzeit Anja und Lukas Hack

… oder “Ein Tag voll Freude und Sonne”. So oder so ähnlich könnte man den vergangenen Samstag auch nennen. Denn Schlagzeuger Lukas Hack hat seiner Anja bei strahlendem Sonnenschein das Ja-Wort gegeben. Zu diesem Anlass haben sich die Musikerinnen und Musiker an der evangelischen Kirche in Schatthausen versammelt, um dem frisch vermählten Paar und den anwesenden Gästen ein Ständchen darzubieten. Unter der Leitung von Dirigent Frank Dittel wurde in einem kurzen Marsch die geladenen Gäste zur Feierstätte geführt. Beim anschließenden Platzkonzert konnten sich die Freunde, Verwandten und Bekannte des Hochzeitspaares mit den Lieblingsstücken des Brautpaares auf die nun folgenden Stunden einstimmen. 

Erster Vorsitzender Alexander Böing überreichte gemeinsam mit seinem Vize Sandro Schöner das Geschenk des Vereins an Anja und Lukas Hack. Er wünschte den Beiden alles  Gute für die gemeinsame Zukunft und entschuldigte sich mit einem Zwinkern bei der Braut für die wöchentliche Entbehrung ihres Mannes und Schlagzeugers an den Verein. Das Paar bedankte sich für die tolle Unterhaltung ihrer Gäste und lud die Musikerinnen und Musiker zum Verweilen ein.

Die Kommentare sind deaktiviert.