Schlagzeugübergabe

Anfang des vergangenen Monats bekam der Musikverein Baiertal e. V. eine neue Bereicherung: Die Sparkasse Heidelberg, Filiale Baiertal überreichte der Kapelle einen Scheck in Höhe von 500 Euro für ein neues, kompaktes Auftritts-Schlagzeug. Der erste Vorsitzende Alexander Böing sowie Vorstandsmitglied Lukas Hack bedankten sich bei Filialdirektor Volker Lott und Filialleiter Maurizio Conti.
Durch die neue Anschaffung entfällt der mühevolle Transport aus dem Dachgeschoss des Bürgerhauses. Es wird ebenerdig gelagert und kann somit leichter durch die Kapellenmitglieder zu den vielen Auftritten transportiert werden. Nach der Übergabe wurde dem neuen Instrument von Schlagzeuger Lukas Hack mit einer kurzen Vorführung Leben eingehaucht, bevor es zur Besichtigung durch die Kundschaft in der Filiale aufgestellt wurde.
Der Musikverein Baiertal e. V. bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei den Herren Lott und Conti für dieses großartige Geschenk und die unkomplizierte Zusammenarbeit.

Foto: Kai Höning