Geburtstagsgrüße und Ehrungen für Günter Laier und Gerhard Raab

(kh) So wie das Jubiläumsjahr geendet hat, begann auch das neue: Mit den Glückwünschen zum Geburtstag. Dafür ist der MVB bekannt und hält diese Tradition sehr hoch.
So auch bei Günter Laier, der nicht nur seinen 75. Geburtstag zu feiern hatte, sondern vom ersten Vorsitzenden Alexander Böing die Ehrungsurkunde für 40 Jahre fördernde Mitgliedschaft überreicht bekommen hat. Am großen Festabend im Oktober vergangenen Jahres war er leider verhindert, umso größer war die Freude über die nun nachgereichte Urkunde. Gemeinsam mit den weiteren Gratulanten aus Vereinswelt und Politik wurde im Anschluss erzählt, diskutiert und mit einem Augenzwinkern festgestellt, dass Baiertal ein wirklich toller Ort ist.

Fast am Ende des ersten Monats im Jahr durfte Ehrenmitglied Manfred Link den ersten Geburtstagsbesuch zum 70. Jubeltag bei Gerhard Raab abstatten. Auch er wurde im Nachgang für seine 30-jährige Treue zum Verein geehrt und lud gemeinsam mit seiner Feiergesellschaft zum zünftigen Weißwurstfrühstück.

Den beiden Jubilaren wünscht der MV Baiertal nochmals alles Gute und bedankt sich für das passive Engagement. Dass die großzügigen Spenden der beiden Jubilare bestens bei der Kapelle ankommen, erleben sie und die Bevölkerung regelmäßig am regen Vereinsleben. Auch hierfür nochmals: Herzlichen Dank!