Runde Geburtstage von Gerda Pfeiffer und Werner Ochs gefeiert

(kh) Einer der schönsten Momente in der Vorstandsarbeit ist es, wenn der Verein ein Mitglied zu Hause im Kreise seiner Liebsten besucht. Und Ende vergangenen Jahres war es wieder soweit: Gerda Pfeiffer und Werner Ochs feierten ihren jeweils 80. und 85. Geburtstag. Zu diesen „runden“ Jubiläen wurden sie von der Geburtstagsabordnung des Musikvereins, Ehrenmitglied Manfred Link, Alexander Böing sowie Kai Höning besucht. Gerda Pfeiffer ist überdies schon über 25 Jahre förderndes Mitglied im Verein und hatte nicht nur von dieser Zeit einige Anekdoten zu erzählen. Im regen Austausch über die Geschehnisse im Ort wurde auch über Vergangenes erzählt und es gab einige Aha-Momente durch ihr Wissen über den Ort. Auch bei Werner Ochs wurde im Kreise seiner Familie der Geburtstags-Abend ausklingen gelassen. Dass er auch als förderndes Mitglied stets im Bilde über die Vereinsaktivitäten ist, liegt an seinem Bruder und Ehrenmitglied Manfred Ochs und Enkel Kai Höning, die als Aktive am Flügelhorn/Trompete immer direkt am Ort des Geschehens der Kapelle sind.

Die Vorstandschaft des MV Baiertal bedankt sich im Namen des gesamten Vereins für die jahrelange Treue als Mitglied sowie als Besucher auf den zahlreichen Aufritten der Kapelle. Die großzügig erhaltenen Spenden sowie die Gastfreundschaft beim Geburtstagsempfang sind nochmals einen besonderen Dank würdig, verbunden mit den besten Wünschen zur Gesundheit.