Gebhard Laier feierte 85. Geburtstag

(kh) Anfang August besuchten Peter Hack sen. und Kai Höning den Jubilar, der schon fast vierzig Jahre Mitglied im Musikverein ist. Sichtlich überrascht über den Besuch der beiden Gratulanten freute er sich besonders über die „volle Uniform“ in der beide erschienen sind und lud diese zu einem Umtrunk ein.

Begonnen hat Gebhard Laier in den frühen 80er Jahren an der 2. Trompete (manch einer erinnert sich: Gemeinsam mit Eduard Hadek und Fritz Runde), bis er in den 90ern vom aktiven in den passiven Status wechselte. Trotz seiner Selbstständigkeit war er immer zu Besuch auf den Konzerten und Festen des Vereins, was ihm der Verein hoch anrechnet.

Die beiden Gratulanten überreichten Gebhard Laier einen prall gefüllten Geschenkkorb mit einigen Leckereien sowie „Glück und Gesundheit“ für seinen weiteren Lebensweg.

An dieser Stelle bedankt sich der MV Baiertal nochmals für die jahrzehntelange Treue sowie die erhaltene großzügige Geldspende.

Der Jubilar Gebhard Laier mit Schriftführer Kai Höning und Alt-Vorstand Peter Hack sen. (Foto: Laier)