70 Jahre Musikverein Baiertal

Großes Festwochenende am 23. und 24. Juli

(kh) Im Rahmen des 70-jährigen Bestehens lädt der MV Baiertal am Samstag und Sonntag, 23. und 24.07.22 zum großen Festwochenende auf den Etten-Leur Platz ein.

Der Samstag steht im Zeichen der Jugend: Ab 13.30 Uhr spielen verschiedene Jugendkapellen des Rhein-Neckar-Kreises, es gibt eine Hüpfburg, Instrumentenausstellung, Waffeln und natürlich Leckeres vom Grill!

Abends gibt es endlich wieder einen Dorfabend an dem sich Baiertaler Vereine um den großen Gewinn bemühen. Gaudi für die Teams und die Zuschauer ist auf jeden Fall garantiert! Im Anschluss sorgt die Partyband der Region, der MV Mückenloch mit Partymusik für gute Stimmung.

Der Sonntag beginnt um 10.30 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst auf dem Festplatz und den Rest des Tages verschönern Kapellen aus dem gesamten Rhein-Neckar-Kreis mit ihrer Musik. Kulinarisch gibt es einheimische Spezialitäten sowie leckeres vom Grill und an der Bar kann man sich bei den warmen Temperaturen abkühlen!