Walter Laier feierte 75. Geburtstag

(kh) Mitte Juni feierte das langjährige passive Mitglied des MVB, Walter Laier seinen 75. Geburtstag. Bei bestem Wetter lud er seine Familie und Freunde in die Sommerresidenz am Baiertaler Sauberg ein und genoss es sichtlich dank aufgehobener Beschränkungen, alle wieder gemeinsam an einem Tisch versammelt zu haben. Leider gab es aufgrund der geltenden Vorschriften noch keine Möglichkeit für die Kapelle, wie schon beim 70-jährigen geschehen, dem Jubilar ein Ständchen aufzuspielen. Daher überreichte das Vorstands-Duo bestehend aus Alexander Böing und Kai Höning dem Jubilar einen Präsentkorb des Vereins, verbunden mit den besten Grüßen der Kapelle.
Walter Laier freute sich sehr über den Besuch sowie das Präsent des Vereins und überreichte eine großzügige Spende an die Kapelle. Er lud die Gratulanten noch zum Verweilen ein was bei dem tollen Wetter sowie der wunderschönen Aussicht auf der „Spitze Baiertals“ gerne angenommen wurde. Zum Abschied wünschten die beiden dem Jubilar nochmals alles Gute sowie Gesundheit und bedankten sich für die jahrelange Treue zum Verein.

Der Jubilar Walter Laier mit dem ersten Vorsitzenden Alexander Böing (Foto: Höning)