Osteraktion der Raiffeisenbank Baiertal – Spende an die Erwachsenenkapelle

(kh) Im Rahmen der diesjährigen Osteraktion der Raiffeisenbank Baiertal eG hatte der Musikverein Baiertal das große Glück unter den Gewinnern zu sein. Ende April konnten der erste Vorsitzende Alexander Böing sowie der Kassier des Vereins Lukas Hack, einen Spendenscheck in Höhe von 250 Euro von Bernd Holzer, Leitung Privatkunden entgegennehmen. „Wir freuen uns gerade in diesen für Vereine schwierigen Zeiten besonders über die großzügige Spende. Derzeit finden Planungen für neue Projekte statt für diese wir die Spende verwenden können“, betonte Alexander Böing mit Hinblick auf die Zeit in der Musikproben wieder stattfinden.
An dieser Stelle bedankt sich der Musikverein Baiertal nochmals bei der Raiffeisenbank Baiertal eG für diese tolle Spende und hofft auch weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit im Ort.

v.l.: Kassier Lukas Hack, Bernd Holzer (Leitung Privatkunden) und erster Vorsitzender Alexander Böing bei der Übergabe Ende April. (Foto: Klaiber)