Einladung Candlelight-Konzert am 15. März

(kh) UPDATE: Mit Stand zum heutigen Freitag, 13.03.2020 muss das Konzert leider abgesagt werden. Hintergrund ist eine Anordnung des Landes Baden-Württemberg mit der Veranstaltungen in geschlossenen Räumen und einer Personenzahl von 100 übersteigend nicht gestattet sind.
Da über eine weitere Vorgehensweise bei öffentlichen Veranstaltungen nur spekuliert werden kann wird der Musikverein Baiertal e. V. in diesem Augenblick ebenfalls die Proben aller musikalischen Ensembles aussetzen.

URSPRÜNGLICHE MITTEILUNG: Der Musikverein Baiertal lädt nach einem Jahr Pause zu seinem dritten Candlelight Konzert am Sonntag, 15. März in die ansprechend illuminierte St. Gallus Kirche ein. Die Jugendkapelle unter der Leitung von Damian Gernert wird den Abend mit zwei kurzweiligen Stücken eröffnen. Anschließend spielt das Erwachsenenorchester unter der Leitung von seinem neuen Dirigenten Johannes Schubert. Bei romantischen Klängen und Kerzenschein können die Zuhörer ihren liebsten Menschen in den Arm nehmen und den Sonntagabend ausklingen lassen.
Beginn ist um 18.00 Uhr, der Eintritt ist frei, Spenden erbeten.