Hilde Schindler feierte den 85. Geburtstag

Am Fronleichnamstag feierte Hilde Schindler, passives Mitglied im MVB ihren 85. Geburtstag. Die Kapelle ließ es sich nicht nehmen, die Jubilarin just an ihrem Ehrentag zu Hause zu besuchen. Mit zwei kurzweiligen Stücken sowie dem standesgemäßen „Geburtstagsmarsch“ spielten ihr die Musikerinnen und Musiker ein Ständchen auf. Es strahlte nicht nur die Sonne an diesem Tag, sondern auch die Jubilarin war sehr über den Besuch erfreut.
Hilde Schindler übernahm nach dem Tod ihres Mannes Ferdinand dessen Mitgliedschaft und auch Sohn Norbert ist Mitglied im Musikverein.
Der zweite Vorsitzende Sandro Schöner überreichte im Namen des Vereins einen Präsentkorb und sprach den herzlichsten Dank für ihre jahrelange Treue und Verbundenheit zur Kapelle aus. Beim anschließenden Umtrunk wurde sich noch viel über die vergangenen Zeiten ausgetauscht.