Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Palmbräufest

Passend am Palmsonntag hatte die Kapelle ihren bisher weitesten Auftritt zu absolvieren: Die Brauerei Palmbräu in Eppingen lud zum großen “Palmbräufest”. In diesem Jahr war der MVB zum ersten Mal mit dabei und konnte am Sonntag Nachmittag den Abschluss der dreitätigen Veranstaltung begründen. Dirigent Frank Dittel hatte zur Feier des Tages ein buntes Programm aufgelegt. Gemeinsam mit Peter Hack jun. am Mikrofon präsentierte sich die Kapelle nach längerer Gesangspause wieder mit ihrem bekannten Unterhaltungsprogramm. Die Zuhörer waren sichtlich erstaunt über die Leistungsfähigkeit der Kapelle. Mit flotten Stimmungsklassikern wie “Hurra Hurra” oder der “Vogelwiese” war das Publikum schnell mit an Bord. Auch zwischen den Stücken wurde mit “Ein Prosit” zum Mitsingen und freundschaftlichem Anstoßen animiert. Die gute Laune an diesem Nachmittag war nicht zu verkennen und so endete das Fest nach guten drei Stunden Live-Blasmusik des Musikverein Baiertal.

Fotos: Raymund Böing, Kai Höning

Die Kommentare sind deaktiviert.