75. Geburtstag von Otto Deckarm

(kh) Das langjährig fördernde Mitglied Otto Deckarm feierte Mitte Januar seinen 75. Geburtstag. Die beiden Vorstandsmitglieder Willi Schöner und Stephan Vedder besuchten den Jubilar an seinem Ehrentag zu Hause im Kreise seiner Familie. Sie überreichten ihm ein Geschenk und sprachen die herzlichsten Glückwünsche des Vereins zu seinem Jubeltag aus. Seit fast vier Jahrzenten ist Otto Deckarm nun bereits förderndes Mitglied der Kapelle. Über den Besuch und die Glückwünsche freute sich der Jubilar sehr. Er übergab dem Verein eine Geldspende und lud die Gratulanten zum Verweilen ein.

Der Musikverein Baiertal bedankt sich an dieser Stelle nochmals herzlich für die erhaltene Spende und die langjährige Treue zum Verein. Er wünscht seinem fördernden Mitglied Otto Deckarm auf diesem Wege noch alles Gute, vor allem Gesundheit für seinen weiteren Lebensweg.