Live im Mai – Sonntag, 08. Mai

(kh) Die Konzertsaison läuft an und als kleine Entschädigung für das pandemiebedingt ausgefallene Candlelight-Konzert findet am Sonntag, 08.05.22 auf dem alten Friedhof die Frühlingsvariante des Konzertes statt. Unter dem Motto „Live im Mai“ gibt es eine feine Auswahl an Stücken die nicht nur zum tollem Frühlingswetter passen. Dirigent Johannes Schubert hat gemeinsam mit der Erwachsenenkapelle in den vergangenen drei Pandemiejahren viele neue Stücke einstudiert, welche die Kapelle den Bürgern endlich präsentieren möchte.

Zur Erfrischung gibt es natürlich eine Auswahl an Getränken. Wichtig: Zögern Sie nicht, eine Sitzgelegenheit mitzubringen um in der Natur den Klängen der Kapelle zu lauschen. Klappstuhl, Picknickdecke oder der bequeme Sessel aus dem Wohnzimmer, alles ist erlaubt! Eine Anzahl an Stühlen halten wir vor. Eintritt ist frei, Spendenkasse zum Jubiläumsjahr ist vorhanden. Der gesamte MV Baiertal freut sich sehr, endlich wieder ein Konzert zu spielen und nach der tristen Zeit wieder Kultur im Ort zu verbreiten.

Kalender: Sonntag, 08.05.22 um 14.30 Uhr, alter Friedhof Baiertal, Klappstuhl, Sonnenbrille.

Ausblick: Großes Festwochenende auf dem Festplatz an der Etten-Leur-Halle am 23. und 24.07.2022 mit Dorfabend, Party und reichlich Blasmusik. Infos folgen in der Presse, auf Facebook und Instagram.