Manfred Link feierte 70. Geburtstag

(kh) In der vergangenen Woche konnte der ehemals langjährige Kassier und Jugendausbilder des Musikvereins, Manfred Link seinen 70. Geburtstag feiern. Leider gab es aufgrund der geltenden Vorschriften keine Möglichkeit, den verdienten Musiker mit einer dem Anlass würdigen Abordnung zu besuchen. Daher überreichte nur der erste Vorsitzende Alexander Böing dem Jubilar und Weinkenner einen Präsentkorb des Vereins sowie einen großzügigen Gutschein der gesamten Erwachsenenkapelle, verbunden mit den besten Grüßen der Musikkolleg/innen aus der Ferne.
Böing gratulierte im Namen der Vorstandschaft und des gesamten Vereins zu diesem Jubeljahr. Trotz aller Umstände nahm Manfred Link die Präsente mit großer Freude entgegen und bedankte sich mit dem Versprechen, dass die Feier selbstverständlich nachgeholt wird.
Alexander Böing wünschte weiterhin eine gesunde Zeit und bedankte sich für das jahrelange Engagement im Verein.

Unter Einhaltung der geltenden Vorschriften fand die Übergabe der Glückwünsche und des Präsentes statt. Foto: Link