Werner O. Pluskota feierte 80. Geburtstag

(kh) Ende November des vergangenen Jahres feierte das passive Mitglied des MV Baiertal, Werner O. Pluskota seinen 80. Geburtstag. Der damaligen Situation geschuldet gab es lediglich einen kleinen Empfang für die Geburtstagsgäste. Die beiden Vorstandsmitglieder Lukas Hack und Kai Höning überbrachten nicht nur einen Präsentkorb zum Jubeltag, sondern natürlich das Wichtigste in der Corona-Krise: Wünsche zur weiteren Gesundheit. Der Jubilar nahm diese mit großer Freude entgegen und lud die beiden zum kurzen Verweilen ein. Mit Abstand, Lüften und Maske wurden einige Geschichten aus der letzteren Vereinsgeschichte geteilt. In der Hoffnung im neuen Jahr den Geburtstag „groß“ nachzufeiern lud Pluskota schon vorab die Kapelle dazu ein. Lukas Hack und Kai Höning bedankten sich für die Gastfreundschaft und die Einladung zur großen Feierlichkeit und wünschten den Eheleuten Pluskota weiterhin eine gesunde Zeit.

Unter Einhaltung der Vorschriften fand die Übergabe der Glückwünsche und des Präsentes statt. (Foto: Hack)