Neue Vereinsbekleidung für die Kapelle

Wenige Tage nach der Baiertaler Kerwe im September trafen sich der erste Vorsitzende des Musikverein Baiertal, Alexander Böing sowie Filialdirektor Volker Lott und Filialleiter Maurizio Conti zur Scheckübergabe. Der Grund hierfür war ein sehr schöner: Trotz des aktuellen Umbaus der Baiertaler Sparkassenfiliale erklärten sich die Herren Lott und Conti dazu bereit, den Musikverein Baiertal finanziell zu unterstützen. „Kultur und Jugendarbeit liegt uns sehr am Herzen. Und da der Musikverein Baiertal als großer Kulturträger in der Region sehr engagiert ist, unterstützen wir sehr gerne die Anschaffung neuer Poloshirts und Westen“ betonte Volker Lott. Diese war für die Jugend- und Erwachsenenkapelle nämlich dringend nötig geworden. „Bei einem großen Teil unserer 30 jährlichen Auftritte im gesamten Rhein-Neckar-Kreis tragen wir in den Sommermonaten auch Westen und Poloshirts. Dass wir die Sparkasse Heidelberg als großen Unterstützer finden konnten freut uns umso mehr.“, so Böing. An diese Stelle bedankt sich der Musikverein Baiertal nochmals bei der Sparkasse Heidelberg sowie den Herren Lott und Conti für diese großzügige Unterstützung und hofft auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit.

Filialdirektor Volker Lott, Vorsitzender Alexander Böing sowie Filialleiter Maurizio Conti. Foto: Hack