Kurt Filsinger feierte seinen 75. Geburtstag

Das langjährig fördernde Mitglied Kurt Filsinger feierte Mitte September seinen 75. Geburtstag. Das Geburtstagskomitee des Musikverein Baiertal, Manfred Link und Peter Hack sen. besuchten den Jubilar an seinem Ehrentag zu Hause. Sie überreichten ihm ein Geschenk und sprachen die herzlichsten Glückwünsche des Vereins zu seinem Jubeltag aus. Seit fast vier Jahrzenten ist Kurt Filsinger nun bereits förderndes Mitglied der Kapelle.

Über den Besuch und die Glückwünsche freute sich der Jubilar sehr. Er übergab er dem Verein eine Geldspende und lud die Gratulanten zum Sektempfang ein. Beim gemeinsamen Erinnerungsaustausch kam die ein oder andere Anekdote wieder auf.

Der Musikverein Baiertal bedankt sich herzlich für die erhaltene Spende und die langjährige Treue zum Verein. Er wünscht seinem fördernden Mitglied Kurt Filsinger auf diesem Wege noch alles Gute, vor allem Gesundheit für seinen weiteren Lebensweg.