Stadtfest Wiesloch

Zum ersten Mal präsentierte sich die Jugendkapelle auf dem Wieslocher Stadtfest. Unter der Leitung von Damian Gernert wurden einige kurzweilige Stücke vorgetragen, welche beim Publikum großen Anklang fanden.

Im Anschluss ging es für die Kids nach Baiertal zum Probentag für das große Jahreskonzert am 22.07.

Die Erwachsenenkapelle mit Dirigent Frank Dittel an der Spitze übernahm im Anschluss den Platz auf der Bühne im Wieslocher Stadtzentrum.

Die Kapelle präsentierte ihr Können bei den ‚Stehkrägen‘ und unterhielt die Gäste für eine gute Stunde mit einer bunten Mischung aus dem Repertoire des Vereins.

An dieser Stelle gilt es, einen Dank dem Wieslocher Vereinsbüro für die jahrelange gute Zusammenarbeit auszusprechen.