Geburtstagsbesuch bei Christel Schäfer zum 80.

(kh) Mitte des Jahres feierte das fördernde Mitglied des Musikvereins Christel Schäfer ihren 80. Geburtstag. Während den Feierlichkeiten im Kreise der Familie und Freunde überreichten die beiden Vorstände Alexander Böing und Kai Höning dem Geburtstagskind einen Präsentkorb. Über den Besuch und das Geschenk freute sich die Jubilarin sehr und lud die beiden Gratulanten zum Verweilen ein. Vorsitzender Böing bedankte sich herzlich für die über 30-jährige Treue zum Verein und die großzügig erhaltene Spende. Er wünschte Christel Schäfer auf diesem Wege noch alles Gute, vor allem Gesundheit für den weiteren Lebensweg und dass sie dem Musikverein Baiertal noch lange als Gönnerin und Förderin erhalten bleibt.