Jahresausflug

Der diesjährige Ausflug des Musikvereins führte die Teilnehmer nach Leingarten.
Nach dem traditionellen Musiker-Frühstück, zubereitet von „Vereinskoch“ Helmut Lampert, wurde frisch gestärkt der Traktoranhänger zur Rundfahrt bestiegen. Unterwegs mit dem Gefährt und unter fachkundiger Anleitung wurde an markanten Stellen im rund um den Heuchelberg gehalten und die Landschaft sowie der passende Wein bei strahlendem Sonnenschein genossen.

Um die Mittagszeit ging es dann zur Heuchelberger Warte, einem Restaurant unterhalb des Wachturms. Bei einem zünftigem Rittermahl mit allerlei Gaukelei und Spielen wurde getanzt, gesungen und gelacht.
Nach einem angenehmen Fußmarsch zum Bahnhof wurde gegen 18 Uhr die Heimreise angetreten.

An dieser Stelle bedankt sich der Musikverein Baiertal bei Raymund Böing und Helmut Lampert für die herausragende Organisation und kulinarische Verpflegung sowie bei der Feuerwehr Baiertal für den Fahrdienst zum und vom Bahnhof.