Bernd Schmitt feierte seinen 70. Geburtstag

Am letzten Tag im April feierte Bernd Schmitt, passives Mitglied im MVB seinen 70. Geburtstag. Eine musikalische Abordnung überraschte den Saxophonisten im Kreise der Familie. Bei strahlendem Sonnenschein spielten die Musiker drei kleine Stücke und erfreuten den Jubilar sichtlich.
Bernd Schmitt hat nicht nur mit seiner Frau, deren Geburtstag die Kapelle im Herbst letzten Jahres besuchte, eine Doppelmitgliedschaft im Verein, sondern war auch jahrelang als Musiker auf Festumzügen sowie samstagabends im Kerwezelt auf der Bühne.
Manfred Link überreichte im Namen des Vereins einen Präsentkorb und sprach den herzlichsten Dank für seine jahrelange Treue und Verbundenheit zur Kapelle, sowie für die erhaltene Spende aus.

Fotos: Kai Höning

Die Galerie wurde nicht gefunden!